Home
Home
Sitemap
Sitemap
Kontakt
Kontakt
Hinweise
Hinweise
  Winfried Beer
 Über mich   Hobbies   Reisen   Projekte 
 Island 94   Lofoten 98   Norwegen 2000   Neuseeland 2002   Norwegen 2007   Norwegen 2008   Norwegen 2010   Norwegen 2014 
 Karte   Teil 1   Teil 2   Teil 3   Teil 4   Teil 5   Teil 6   Bilder   Links 

Die Lofoten Bike Tour

Ja, nach der Islandtour 1994 zog es uns (Marco und Winfried) 1998 wieder nach Norden. Nach Norwegen - genauer gesagt auf die Inselgruppen der Vesterålen und Lofoten.

  Bilder und Reisebeschreibung

Marco hat mal wieder zig Diafilme verknipst, die meisten habe ich eingescannt und WWW-gerecht aufbereitet. Auf diesen Seiten ist eine kleine Auswahl an Bildern zu finden. Wer mehr sehen will, sollte sich zum Diavortrag beim Marco oder mir anmelden. Die Bilder sind ca. 600x400 Pixels groß und nicht alle Bilder sind verfügbar (Sprünge in den Bildnummerierung). Ja, und das Copyright ist natürlich bei Marco...

Für Interessierte: Aufgeteilt in Reiseabschnitte mit Reisebeschreibung

Abschnitt 1: Von Bodø mit der Hurtigrute nach Risøyhamn und rundrum um Andøya.
Abschnitt 2: Von Risøyhamn nach Sigerfjord und Sortland.
Abschnitt 3: Von Sortland nach Stø und Melbu.
Abschnitt 4: Von Fiskebøl über Svolvær nach Brenna.
Abschnitt 5: Von Brenna über Stamsund zum Nappstraumen.
Abschnitt 6: Vom Nappstraumen zu Nusfjord, Fredvang, Reine und Å.
Zurück nach Bodø mit der Autofähre

Für Genießer: Die Bilder als Diashow (Durchklicken mit den grünen Pfeilen links oben.)

Für Eilige: Bildübersicht

[Karte]  [Teil 1]  [Teil 2]  [Teil 3]  [Teil 4]  [Teil 5]  [Teil 6]  [Bilder]  [Links]  

 www.w-beer.de