Home
Home
Sitemap
Sitemap
Kontakt
Kontakt
Hinweise
Hinweise
  Winfried Beer
 Über mich   Hobbies   Reisen   Projekte 
 Island 94   Lofoten 98   Norwegen 2000   Neuseeland 2002   Norwegen 2007   Norwegen 2008   Norwegen 2010   Norwegen 2014 
 A1   A2 

Fahrradurlaub 2014: Norwegen

Hallo Freunde!
Ich bin wieder für 4 Woche in Norwegen unterwegs. Sommerurlaub. Sonne, grüne Wiese, kühle Wälder und luftige Fjellhöhen erwarten mich. Am 10.06.2014 geht der Flug nach Oslo. Von da radel ich los, das Gebiet der Telemark ist angepeilt. Aber wer weiß wohin mein Weg mich bringt...

Dieses Online-Fototagebuch wird während der Fahrt alle paar Tage aktualisiert, die mobile Technik macht es möglich.

Euer
Winfried

Norwegen 2014

Abschnitt A1 (10.06. bis 24.06.2014)
von Oslo-Gardermoen über kleine Wege durch die Nordmarka, Hallingdal, Eggedal zum Tinnsjø

Abschnitt A2 (25.06. bis 08.06.2014)
über Notodden und Seljordvatnet irgendwie weiter und zurück



[A1]  [A2]  

 www.w-beer.de