Home
Home
Sitemap
Sitemap
Kontakt
Kontakt
Hinweise
Hinweise
  Winfried Beer
 Über mich   Hobbies   Reisen   Projekte 
 Island 94   Lofoten 98   Norwegen 2000   Neuseeland 2002   Norwegen 2007   Norwegen 2008   Norwegen 2010   Norwegen 2014 
 A1   A2   A3   Tabelle   Karte   Extra 

Fahrradurlaub 2007: Norwegen

Hallo Freunde!
Dieses Jahr gibt es wieder eine längere Reise (knapp 4 Wochen) durch Norwegen. Zusammen mit Philipp mache ich mir eine schöne Radl-Zeit. Am 14.08.2007 geht der Flug nach Oslo. Von da radeln wir Richtung Geilo, über den Rallarvegen nach Voss und Bergen. Dann mit dem Zug zurück bis nach Gol und noch ein paar Tage Radl-Spass bis zum Flughafen von Oslo in Gardermoen am 08.09.2007,

Dieses Online-Fototagebuch wird während der Fahrt alle paar Tage aktualisiert, die Technik machts möglich.

Euer,
Winfried

PS: Tagebucheinträge mit der Kennzeichnung (PG) hat Philipp, die mit (WB) habe ich geschrieben.

Norwegen

Abschnitt A1 (ab 14.08.2007)
von Oslo (Flughafen Gardermoen) geht's los, entlang des Randsfjorden und Fjell-Wege nach Tunhovd.

Abschnitt A2 (ab 21.08.2007)
entlang des Rallarvegen nach Myrdal, Voss und bis Bergen an der Westküste

Abschnitt A3 (ab 31.08.2007)
von Bergen mit dem Zug nach Gol und noch ein paar Tage mit dem Fahrrad unterwegs



[A1]  [A2]  [A3]  [Tabelle]  [Karte]  [Extra]  

 www.w-beer.de